Hey, nur noch 3 Schritte

zum Stilcoaching …

 

… bei Palladina in Münster. Mit Ihrem Stilcoaching
können Sie
sich selbst neu erfinden, Ihr
Selbstvertrauen stärken und für mehr
Lebensfreude sorgen.

Endlich, nie wieder Fehlkäufe.

Stil lernen

Los gehts mit dem Stilcoaching zur Begrüßung mit einem prickelnden Glas Prosecco zum Kennenlernen der geselligen Runde von 5 bis 6 Frauen. Zusammen werden wir den Eigenschaften des Stils auf den Grund gehen und lernen dabei auch gleich unsere eigenen Proportionen kennen. In praktischen Übungen sehen wir an uns selbst, welche Accessoires unser Erscheinungsbild unterstützen und uns ganz wunderbar aussehen lassen.

Stil fühlen

Freuen Sie sich jetzt schon auf ihre neue Ausstrahlung und ihren sicheren Umgang mit Ihrer Kleidung. Ihre neue Stilsicherheit macht jeden Einkauf zum reinen Vergnügen.

Und so gehts

In geselliger Runde von ca. 6 Frauen werden wir die Welt des guten Stils erkunden und uns mit ihr vertraut machen. Termine hierfür finden immer, nach Abstimmung, ab 19.00 Uhr in dem wunderschönen Geschäft von Palladina in der Hörsterstraße 21 im Herzen Münsters statt. Wir werden ungefähr 3 ganz fantastische Stunden zusammen verbringen. Nach diesem wunderbaren Abend werden wir alle, bestens vorbereitet für eine neue Zeit, mit einem perfekten Gefühl für unseren eigenen Stil nach Hause gehen.

Der ganze Spaß kostet nur 70 € pro Teilnehmerin und ist eine gleichermaßen gute, wie kleine Investition in einen wunderschönen Abend und Ihre Zukunft.

Und das sagen meine Kundinnen:

„Frau Menne berät sehr individuell. Sie hat einen sicheren Blick für die Individualität jeder Kundin und versteht es, ihre Vorzüge zu unterstreichen und hervorzuheben. Sie erklärt anschaulich und kurzweilig, so dass ein Beratungsabend ein Vergnügen ist.“

******* *., Münster

„Ich habe schon die zweite Beratung mitgemacht und habe sehr viele gute Info´s bekommen, wie ich mich vorteilhaft kleiden kann. Besonders hat mir die praktische Unterstüzung gefallen. Unbedingt zu empfehlen!“

******* *., Münster

„… unbedingt Stil-Beratung!“

Petra S.-M., Telgte

„Ein „Aha-Erlebnis“ nach dem anderen. Die Ruhe beim Erklären. Das positive wird betont und man kann erhobenen Hauptes wieder gehen …“

Walli W., Münster

„Ich empfehle Palladina, weil man da ganz viel über sich und seine Persönlichkeit erfahren kann. Man geht gestärkt und ein bisschen selbstbewusster nach Hause.“

Maria M., Münster

„Kompetente Farb- + Stilberatung mit liebevoll & frischen Kommentaren zum Wohlfühlen und Genießen! Jede Frau / Dame sollte den Weg finden ins liebevolle Ambiente der Palladina Seelenreise!“

Kasta Sch., Münster

„Super Beratung, nehme auf jeden Fall die Infos mit und werde sie versuchen umzusetzen. Gisela werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Freue mich auf einen Abend zur Farbberatung.“

Silvia R., Senden

„Ich beneide meine Freundin um ihre Taille. Toll, dass sie so gut hervorgehoben wird, durch die tolle Beratung. Es war eine tolle Beratung. Freue mich auf die Farbberatung.“

Maike Sch., Münster

„Ich empfehle Palladina, weil man da ganz viel über sich und seine Persönlichkeit erfahren kann. 
Man geht gestärkt und ein bisschen selbstbewusster nach Hause.“

Maria M., Münster

Ja, bei diesem Stilcoaching möchte ich unbedingt dabei sein.

Ich interessiere mich für ein Stilcoaching. Weitere Informationen und mögliche Termine erhalte ich kurzfristig per Mail von Palladina.

 

    Mein Vorname (Pflichtfeld)

    Mein Nachname (Pflichtfeld)

    Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Meine Telefonnummer (Pflichtfeld)